3. Mai 2006

Das Haus Hamburg & Erasure

Auch bei dem jüngst in Hamburg im Schauspielhaus stattgefundenen Konzert der Popgruppe Erasure gab es weder eine Zusammenarbeit der Hamburger Schwestern mit dem Konzertveranstalter Karsten Jahnke. Bereits im Jahr 1996 hatten die Schwestern erstmals bei zwei Konzerten im Docks Gelder für damals Hamburg Leuchtfeuer gesammelt. Auch bei kommenden Konzerten waren die Schwestern immer mal wieder daran beteiligt. Also auch dieses Mal im Rahmen der "Acoustic Tour".

Image Hosted by ImageShack.us

So wurde also im Foyer gesammelt und nach dem Konzert ging es zur After-Show-Party in die Kantine des Schauspielhauses. Dort hat leider aus unterschiedlichen Gründen nicht alles reibeunglos geklappt und so mußten wir dann erst mal von den schon versammelten Gästen den Eintritt nachträglich "eintreiben". Auch Lose für die Tombola sollten unter die Leute gebracht werden.

Am Ende des Abends waren insgesamt 362,58 € zusammen gekommen. Wir werden noch ein bißchen dazutun und dann in den nächsten Wochen diesen Betrag der Initiative "Kinder & Aids" zukommen lassen.

Keine Kommentare: