10 Jahre
“Schwestern der Perpetuellen Indulgenz zu Hamburg”
Am Freitag, den 13. Januar 2006 wird um 23.00 Uhr offiziell der zehnjährige Geburtstag der „Schwestern der Perpetuellen Indulgenz zu Hamburg e.V.“ gefeiert. Im Januar 1996 gab es das erste offizielle Treffen der Gründungsmitglieder des Hamburger Ablegers der gemeinnützigen, weltweit agierenden Organisation „Schwestern der Perpetuellen Indulgenz“ (kurz S.P.I.).
Die Ursprünge dieser Organisation liegen im Jahr 1979 in San Francisco. Die Hauptaufgabe der S.P.I. besteht darin, Aids-Prävention zu leisten und Gelder für unterschiedliche Aids-Projekte zu sammeln. In den vergangenen 10 Jahren konnten so rund 15.000 Euro an verschiedenste Projekte vergeben werden, darunter beispielsweise die Aids-Hilfe Hamburg, Hein & Fiete, big spender oder Hamburg Leuchtfeuer.
Auch wenn das Thema Aids nichts von seiner Aktualität verloren hat, kann man dem Thema auch mit Freude begegnen. Die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz zu Hamburg e.V. laden daher zu einer Geburtstagsparty unter dem Motto: „Sisters Birthday Night“ ein.
Im Rahmen dieser Party wollen die Schwestern die letzten zehn Jahre Revue passieren lassen. Hinzu kommt eine Musikmischung, die hauptsächlich die vergangenen zehn Jahre streifen wird. Verantwortlich wird sich dafür DJ K Pet Experience zeigen. Weiterhin wird es eine Bilderausstellung zur Arbeit der vergangenen Jahre ebenso wie einige aktuelle Aufnahmen des Fotografen Attila Erüstün geben. Weitere Überraschungen sind geplant.
Die Daten:
Date: Freitag, 13. Januar 2006, ab 23:00 Uhr
Location: PIT, Pulverteich 17, 20099 Hamburg
Eintritt: 6,- Euro (davon 2,- Euro Spendenanteil)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen